Termine / Partner - tp-Com

Direkt zum Seiteninhalt

Termine / Partner

Neuigkeiten
Mein PC und ich


Einen kurzen Moment verweilen und sich zum Thema PC austauschen.
Geschichten, Anekdoten, Fachwissen oder einfach Zeit verbringen rund um unsere PCs.

Auch steht in dem Zeitraum Beratung und Service zur Verfügung.

Mein PC und ich, ein Alltagsgegenstand, der bei vielen zum festen Bestandteil vom Haushalt gehört.
Der Eintritt sowie erfrischende Getränke sind selbstverständlich kostenfrei.
(Bitte nur mit Voranmeldung: info@tp-com.de, die Teilnehmer Zahl ist auf 10 Besucher begrenzt).

Thomas Pint, Inhaber von tp-Com lädt ein zu weiteren Abenden in den Geschäftsräumen:
tp-Com, Thomas Pint
Rathausstr. 1
53913 Swisttal (Ludendorf, 1. OG im Fliesenatelier)

Nächster Termin ist der 19.09.2018

Die weiteren Termine für 2018 lauten (immer der dritte Mittwoch im Monat):
17.10. / 21.11. / 19.12.

tp-Com unterstützt den ASV Bonn
Seit der Saison 2015/2016 unterstütze ich die Rollstuhl-Basketballer des ASV Bonn. Der mehrfache deutsche Rollstuhlbasketball-Meister geht in der kommenden Spielzeit mit einem Neuaufbau in der Oberliga West an den Start. Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit in der kommenden Saison.

Weitere Informationen zur Partnerschaft sind auf der Homepage des ASV Bonn unter www.asv-bonn.de oder in dem Auszug aus dem Newsletter (PDF) des Vereins zu finden.


Mitglied im Club 95 der Telekom Baskets Bonn


tp-Com unterstützt seit mehreren Jahren die Telekom Baskets Bonn im Rahmen der Club 95 Partnerschaft.
Ich wünsche für die neue Saison 2018/2019 viel Erfolg sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Bühne.

Zurück zum Seiteninhalt